Sind auf dem AIDA Kreuzfahrt schiff bei dem Fkk bereich nur ältere Menschen oder auch jüngere und Familien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versprechen kann ich das nicht. Aber bei Kreuzfahrten ist generell der Altersdurchschnitt oft höher als anderswo. Und im FKK Bereich nochmal. Aber ich glaube bei so vielen Leuten sind die chancen gut, dass trotzdem auch mal jüngere oder Familien da sind. Nur eben wenige

War noch nie bei so etwas. Aber aus Erzählungen meiner Großmutter, die schon dutzende Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und beim FKK war, sind dort alle möglichen Menschen. Gehe doch einfach mit dorthin und stelle fest, ob es etwas für dich ist - wenn nicht, gehst du einfach wieder.

FKK bedeutet allerdings nicht "lass deine Hand überall hin rutschen".

Alles Gute und viel Spaß!

Da sind auch jüngere (wenn das Wetter mitspielt).

ich fand die mädels im bikini ber der jugendbetreuung viel heisser

Hört sich spannend an. Aber tippe auf viele ältere oder was meinst du

malteabc  29.07.2024, 21:50

nein, da sind auch viele jünger Personen.