Steht ihr auf..?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kleinere Partnerin 79%
Gleich groß 21%
Größere Partnerin 0%

8 Antworten

Gleich groß

Ehrlich zu sein in meine große weil wenn Sie deutlich kleiner als ich wäre wäre nicht mehr so schön.... ( Es gibt immer eine Grenze )

ABER ich stehe so sehr wenn die Frau größer als ich ist... Buahhhh und sowas von... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich alles okay. Am besten wäre kleiner oder gleich groß, wenn sie aber etwas größer als ich ist wäre das auch nicht so wild. Sie soll bloß nicht deutlich größer sein als ich

Kleinere Partnerin

Ich sag mal so, wenn sie kleiner ist oder gleich groß dann finde ich es ok. Wenn sie größer ist finde ich es jetzt nicht schlimm, ist aber schon bisschen komisch.

Kleinere Partnerin

Kleinere. Bei meiner Größe ist es kein Problem:)

Anna682
Fragesteller

Wie groß bist du?

Kleinere Partnerin

Ist einfach deutlich angenehmer