Steht er noch auf mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht gut. Deine "Freundin" hat definitiv narzisstische oder psychopathische Züge, wenn sie Freude daran hat, andere zu erniedrigen. Und dein Ex hat dich bestimmt nicht geliebt, sonst wäre er nicht gleichgültig gewesen. Dass sie dich zum Schluss auch noch sexuell missbraucht haben, ist echt schlimm.

werde dir bewusst, dass sie Täter und du das Opfer bist. Bleibe aber nicht in der Opferrolle, sonst ziehst du noch mehr solche Täter an. Werde dir bewusst, was du aus all dem gelernt hast, sei mutig und sag deinem Ex, dass er nicht in deine Nähe kommen soll. Falls er deine Grenzen ignoriert, wende dich an eine erwachsene Person, die dir helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

Eva443
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, die hat mir Mut gemacht.