Steht ein Pony mir?

2 Antworten

Darauf würde ich mich nicht verlassen.. Zu meinem Gesicht würde grundsätzlich ein Pony schon gut aussehen. Aber da meine Haare leicht wellig sind (habs einmal versucht), drehen sich die kürzeren Haare dann richtig hässlich wieder auf.. Glätten brachte auch nur kurzzeitig was...

Es gibt eine App „HairZapp“ aber da sind nur begrenzte Frisuren vllt auch nicht der Pony dabei den du dir schneiden möchtest.
Ich möchte mir auch einen Pony schneiden lassen und habe vorher ein Bild von mir und ein Bild von der Ponyfrisur, die ich gerne hätte, in einem PC Programm bearbeitet.
So konnte ich super sehen, dass mir der gerade Pony super steht😊

Ich kann dir gerne den „Service“ anbieten.
Falls du insta hast kannst du mir dort ein Bild senden und ein Bild von dem Pony, den du gerne hättest. Ich bearbeite dir das denn und schicke es dir zurück.
Die Bilder verschwinden natürlich unverzüglich von meinen Endgeräten.

kannst mir ja schreiben ob ich dir das mal machen soll ;)

(hab’s schon für eine gemacht und sie war begeistert und möchte sich jetzt dir Frisur machen:) )

Liebe Grüße:))