Steht der Zwillingsbruder von meinem Freund auf mich?

1 Antwort

Ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen was Du nun verdächtig findest und was nicht. Dann kannst Du Dich mit ihm mal zusammen setzen und die Punkte ansprechen. Ich finde schon das Du Grenzen setzen solltest. Zum Beispiel das Du mit Deinem Freund allein sein möchtest bei einem Date. Von außen betrachtet wirkt es so als ob er Dich ganz schön einschränkt. Sag ihm das du kein Baby Merk bist auf das er aufpassen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen