Was soll ich machen?

4 Antworten

Hey jojolikescoffee

Wenn ich dich wäre, würde ich morgen nach der Fahrschule zu ihm hingehen und ihn ansprechen. Vielleicht könnt ihr über die Schule oder sonst irgendwas quatschen. Dann kannst du ihn ja fragen, ob ihr zusammen was machen wollt. Wenn er gleich Zeit hat, perfekt, sonst kannst du ja nach einem Treffen fragen.

Wenn ihr schon weiter seit kannst du ihn zum tschüss sagen umarmen, wenn du dich das traust.

Viel Glück ;)

Wenn er schon nach einem treffen fragt und sagt das er dich nett findet dann ist das doch schon mal gut. Ihr könnt euch doch morgen wieder unterhalten und mal ein treffen ausmachen.

jojolikescoffee
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht wie ich das ansprechen soll weil ich bin relativ schüchtern

Kleib  24.07.2023, 01:14
@jojolikescoffee

Er hat ja schon Interesse an dir gezeigt, jetzt musst du halt auch mal über deinen Schatten springen und auch Interesse zeigen.

Einfach dich auf die Fahrprüfung konzentieren.

jojolikescoffee
Beitragsersteller

Das is morgen meine letzte Stunde also bin schon komplett vorbereitet eigentlich

Wenn er dir schon Vorschlägt das ihr euch treffen könnt und er dich nett findet ist doch alles im grünen Bereich.

trefft euch und schau wie es sich entwickelt