Steht Arbeitskollege auf mich?
Hallo, mein Arbeitskollege und ich arbeiten seit 9 Monaten zusammen. Wir haben sehr viel Spaß und verstehen uns gut. Wir können uns um ernste Themen unterhalten, aber auch über Unfug zusammen lachen.
Immer wenn ich (w) in die Arbeit gehe merk ich das er seit ca. 8 Wochen mich noch mehr kurz von oben bis unten mustert. Er hat zweimal schon mitbekommen das ich es mitbekommen habe, wie er eben mich ansieht. Er hat dann gleich wieder weggesehen.
Letztens war im Radio das Lied von Seeed / Augenbling. Da hat er mich gefragt ob meine Augen auch bling bling machen.
Sagt man sowas einfach ohne Grund zu seiner Arbeitskollegin bzw. Freundin/Kammeradin?
Das sind hier nur ein paar Beispiele über sein Verhalten.
Was meint ihr?
9 Antworten
Das hört sich verdächtig an. Er steht auf Dich, würde ich sagen. Wie ist, stehst Du auch auf ihn?
Ahaaa. Soso. Dem Kollegen die Schuld in die Schuhe schieben, nä? Wieso fragst Du ihn nicht mal nach einem Date sonst? Da findest dann näheres raus und naja, da Du ja wohl auch hin und wieder hinluscherst, Du weißt schon ;)
Das kann sein, für mich klingt es so. Unternehmt doch mal was, dann siehst du, ob er was von dir will.
Muss nichts heißen, da ihr euch ja auch so gut versteht.
Es kann nichts bedeuten, ein leichter, harmloser Flirt unter Kollegen sein, aber auch mehr bedeuten.
Ich denke aber, du würdest dir wünschen, dass da mehr ist. Sofern er frei ist, kannst du ja mal ein paar Signale senden, dass er Chancen hätte.
ich finde das noch im Rahmen der guten Zusammenarbeit.
Aber beobachten solltest du es trotzdem.
Hatte mal ne Kollegin und mich auch gut verstanden, irgendwann fing sie im Pausenraum an ihre Kopf auf meine Schulter zu legen und mir den Nacken zu massieren. Als Sie mir dann noch Fotos vom Unterwäschekauf und der Anprobe zeigte hab ich den Kontakt aufs nötigste minimiert. Sowas belastet trotzdem das Klima
Ich weiß, ist nicht unbedingt die 100%ige Antwort, aber wenn's dich nicht stört und du dich zu ihm hingezogen fühlst, dan warte ab was passiert, oder ergreife selbst die Initiative. Ansonsten schaffe klare Fronten und erkläre deinen Standpunkt.
Bißchen anhimmeln zu ich ihn.