Stehenbleiben in der Black Mamba normal?

2 Antworten

Hey:),

Natürlich ist das normal das man ungefähr eine Minute am Ende im Tunnel steht, ganz vorne ist eine ,,Tür'' die sich öffnet und hinter der Tür wenn sie zu ist, steht erstmal ein anderer ,,Zug''. Wenn der los fährt wird auch die Tür geöffnet (automatisch) und die Bahn fährt normal weiter und man kann aussteigen. Es war schon immer so also es hat jetzt nichts damit zu tun das aufeinmal nicht weiter geht oder das etwas kurz ausgefallen ist also keine Panik <3

Lg Lana :D

Die Bahn hat mehrere Züge und wenn die Leute halt noch in der Station am Einsteigen sind, muss der andere Zug solange im Tunnel warten.

Kann im Prinzip bei jeder Achterbahn vorkommen, die mehrere Züge hat, ist auch völlig normal. Nur steht man da meistens nicht in einem Tunnel. Aber solange die Station noch belegt ist, muss der einfahrende Zug eben davor warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan