Stehen wir wirklich vom Ende oder eher vor Trümmer die keiner wegfegen will?

2 Antworten

*denk* Ich bin ehrlich und knallhart zu dir.
Denn man sollte im großen und ganzen dieses Thema sicherlich verstehen/nachvollziehen/mitfühlen allerdings nüchtern betrachten.

Wenn ihr euch jetzt schon streitet, nach einer gerade mal dreimonatigen Beziehung, dann........naja!
Also ich hatte mich tatsächlich mit meinen "EX's" erst kurz vor der Trennung öfters gestritten. Wenn das jetzt mal der Fall ist, weiß ich das es aufjedenfall und unter anderen der Cholerik meiner, ja du liest richtig, Leben-Abschnitts-Gefährtin zu verdanken ist.
Choleriker sind meiner Meinung nach sehr schlimm.
Für mich Persönlich ein "NO-GO" und, gut!
Ich kann nicht für jeden sprechen, denn es gibt Menschen, zu den ich normalerweise auch gehöre die können sich mit gewissen BEZIEHUNGS Angelegenheiten arrangieren, gehört im Prinzip definitiv auch zu einer Beziehung.

Entschuldige ich bin "leicht" von deiner Frage abgekommen.
Ich Persönlich empfinde es schon relativ deftig, bei euch fliegen ja jetzt schon die Fetzen. Aber gut wenn du deiner Freundin nach wie vor liebst, dann kann man sich sicherlich damit arrangieren.
Ich meiner auch heraus zu hören dass sehr an der Beziehung hängst.
Deine Freundin Persönlich beurteilen fällt hier jeden relativ schwer, da jede Frau anders ist,......gerade heute.
Wir kennen deine Freundin ja nicht Persönlich.
Du wirst schon selber wissen, wie Standhaft eure Beziehung ist!
Vielleicht magst du dich am besten mal mit deiner Freundin aussprechen.
Das klärt meist die Probleme.
Vielleicht schafft ihr es auch "an der Wurzel anzupacken".
Ich denke man sieht es schon ob es sich lohnt eine Beziehung aufrecht zu erhalten oder diese zu beenden.
Zu Geständnisse muss man manchmal machen, gerade in einer Beziehung die mehr als nur das sein kann/könnte. Sprich Ehe, aber vorsichtig mit den "jungen Pferden!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGNNutzer
Beitragsersteller

Wahre Worte! Hab versucht sie paar mal zu erreichen.. MAILBOX -,- egal ich hoffe auf ein happyend.. wünscht mir Glück Freunde

Enrico1287  07.06.2020, 02:06
@DerGNNutzer

Wird schon werden!
Bei der einen Dame ist es so, dass sie die Flinte ins Korn wirft, was den Streit angeht, die andere hält die Flinte dir ewig vor die Nase, die andere nur mit Vorbehalt.
Das wird sich schon wieder einrenken.
Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Es gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt ;-)
Wirst schon irgendwann ein mal die Richtige finden.
Lebe dein Leben, probier dich aus häng nicht unbedingt gänzlich an einer Frau fest.
Durch Erfahrung lernt man!
Speziell was Frauen angeht.
Und das kann definitiv nur von Vorteil sein!

Nach gerade mal 3 Monaten habt ihr schon solchen Stress? Das ist absolut kein gutes Zeichen. Redet in Ruhe miteinander und schafft eure Probleme endgültig aus der Welt.