Bin komplett verwirrt?

2 Antworten

Schonmal überlegt das wir Frauen manchmal einfach nur Menschen sein wollen die nich aufs weibliche reduziert werden möchten?

Und ab un an hat ein Mann hierbei erfolg der dann meint er wäre in der friendzone, wir denken einfach nur das wärn netter Typ, mit dem man rumhängen kann.

Wir wollen auch nich dauernd davon ausgehen das jemand uns an die Wäsche will, weils nervt.

Oder man is so jung das man sich noch ausleben will was hier ebensogut möglich is.

Sie ist ein wenig schüchtern und hat dir ihre Gefühle doch schon indirekt gestanden! Vielleicht ging sie gerade ihren Hobbys nach oder hat sich mit ner Freundin getroffen. Sie muss doch nicht immer sofort antworten ;-)

Maximo94
Beitragsersteller

Sollte ich ich ihr sagen was ich für sie empfinde ?