Stehen viele Leute auf Hermaphroditen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wenige 90%
Viele 10%
IZenMoenchI  12.10.2023, 19:09

Was soll das denn bedeuten?

liatransgirl
Beitragsersteller

Ein zweigeschlechtlicher Mensch

12 Antworten

Wenige

Wahrscheinlich eher wenigere Leute. Eventuell eher Bisexuelle Leute könnte ich mir vorstellen. Obwohl ich das schon spannend finde, wenn einer beide Geschlechter hat. Ist bestimmt richtig toll, wenn man gleichzeitig mit dem Penis und der Mumu spielt und mit beiden gleichzeitig einen Orgasmus bekommt.

Es gibt ja nur sehr wenige Hermaphroditen. Also gibt es auch nur wenige, die darauf stehen.

Wenn es viele wären, würde ja bei denen eine Schlange vor der Tür stehen.

Nein, es ist im Gegenteil umgekehrt. Nur sehr wenige stehen darauf. Und darum finden Hermaphroditen oft keinen Partner.

Oft suchen sie aber auch gar keinen Partner. Weil sie weder richtig Mann, als auch richtig Frau sind. Und darum ist auch der sexuelle Trieb oft sehr gering.

Wenige

Aber genau das bestimmt deinen Marktwert!

Mit den Voraussetzungen kannst du als Domina nur reich werden ;-) Mach was draus!

(W, 36, "Hobby"-Domina im privaten Zuhause mit einem Freund der davon weiß)

Wenige

Das ist eher eine Nische.

Wobei ich den Charakter einer Person wichtiger finde. Ich könnte mich mit Sicherheit mit einem Hermaphroditen anfreunden ob ich mir auch mehr vorstellen kann steht dann auf einem anderen Blatt.

Wenige

ich glaub eher wenige, finde es selbst aber sehr spannend, auch so in verschiedenen formen wie shemales oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

liatransgirl
Beitragsersteller

Schön dass du das so siehst! :D