Stehen viele Kinder auf ihre Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

<50% 67%
>50% 33%

5 Antworten

>50%

Ich kenne jedenfalls viele Jungs und auch Mädchen, die auf ältere stehen!

<50%

es wird bestimmt kinder geben, die auf ihre eltern stehen, wenn zb der sohn für die mutter schwärmt...schliesslich, es gibt nichts was es nicht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Sexuell??? Nee, ich meine die werden immer bekloppter mit ihren Fantasien und alles. Wundern würde mich das nicht. Es sind schon die Freunde, Cousine und so

>50%

Ich denke nicht...

<50%

Nein, aber eher andersrum...👀

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Kinder)