Stehen viele Frauen auf Psychos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
BerndBauer3  28.02.2024, 19:07

Was meinst du mit "Joker" ?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Jokers so heißt ein Charakter aus einem Film und er ist ein Psycho, der ist auf den Bildern oben zu sehen

3 Antworten

Jain. Es gibt einen Unterschied zwischen Fiktion und Realität.

Einen fiktiven Charakter kann man durchaus attraktiv finden, auch wenn man im realen Leben niemals etwas mit so jemandem anfangen würde.

Viele nicht, die es aber sind, haben vielleicht den Wunsch den Mann zum Guten zu bekehren, auf die Art und Weise wie sie es sich vorstellen.

Nein

Niemand kann realistisch in einer Beziehung mit ihm sein.
Jeder der ja sagt lügt oder hat keine Ahnung von den psychischen Konsequenzen so einer Beziehung