Stehen typen auf inderinnen bzw.dunkelhäutige frauen?

10 Antworten

klar. zumindest dunkelhäutig wie Jessica Alba oder Beyonce. lange Haare und Lächeln geht sowieso immer

Kommt auf den Mann an. Soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber gerade mit Inderninnen kann ich rein optisch nix anfangen. Geschmäcker sind aber eben verschieden.

Miagirl
Beitragsersteller

Nicht jede inderin sieht gleich aus, wir sind im 21.jahrhundert

verreisterNutzer  10.12.2016, 23:33
@Miagirl

Ist mir schon klar, aber generell optisch sprechen mich Inderinnen überhaupt nicht an. Also sexuell gesehen.

Kenne die ein oder andere, sind objektiv betrachtet hübsch, haben ein nettes lächeln und das herz am rechten fleck, aber wie gesagt nicht wirklich körperlich anziehend.

Jeder tickt da halt anders. Was soll ich da wie die meisten Männer lügen und sagen es kommt nur auf die inneren Werte an, .... optik ist nun mal der erste Eindruck.

Miagirl
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich weiß abee es gibt inderinnen die eine schöne figur haben und zum sport gehen und sich und ihr gedicht pflegen...aber jaa es ist geschmackssache

verreisterNutzer  10.12.2016, 23:47
@Miagirl

Es ging mir hierbei lediglich um die Hautfarbe. Die meisten Inder die ich kennen gelernt habe, haben eine super Figur und sind gepflegt.

Ich persönlich kann auch mit farbigen Frauen in der Hinsicht nichts anfangen. Kann aber auch mit der tylisch blonden Deutschen oder Schwedin nix anfangen.

Ist halt wie gesagt Geschmackssache.

Ich persönlich finde in der Hinsicht asiatische Frauen anziehender.

Geschmäcker sind verschieden.

Wie bei allen anderen Nationen auch: Geschmackssache.

Es gibt Merkmale, die je nach Individuum anziehend sein können, aber frage dich, ob du jemandem zusammen sein möchtest, der deinen Attraktivitätsgrad alleine durch deine Hautfarbe bestimmt.

Miagirl
Beitragsersteller

Die kombi helle typen und inderinnrn gibt es selten....viele typen trauen sich nicht

TurkishScholar  10.12.2016, 23:30
@Miagirl

Mit irgendwelchen Kombis kenne ich mich nicht gut aus

Gefällt mir das Mädchen, dann schnappe ich sie mir, so einfach ist das: Ob ihre Hautfarbe nun zu meiner Hautfarbe passt, ist ziemlich kleinkariert haha

Wobei ich persönlich aber schon in meinem Kulturkreis bleibe, aber das muss jeder für sich wissen.

Miagirl
Beitragsersteller
@Miagirl

Kack auf die hautfarbe und kultur..solange man sich liebt ist alles egal...und wenn dunkelhäutige und weise menschen sich paaren entstehen sehr hübsche Karamellbabys :D alsoo egal

TurkishScholar  10.12.2016, 23:39
@Miagirl

Wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden ^^

Ich stehe da echt nicht drauf, also nichts gegen Karamellbabys, aber diese ganzen Vermischungen sind (trotz Völkerwanderung etc) für mich persönlich nichts, muss aber jeder für sich wissen: Verurteile ich auch nicht.

Miagirl
Beitragsersteller
@TurkishScholar

Omg ey!du bist extrem rassistisch und in new york oder in london wärst du fehl am platz ...also deutschland ist einfach nur die einzige wahl für dich haha....

TurkishScholar  10.12.2016, 23:46
@Miagirl

weil ich keine Freundin aus einer anderen Kultur will? haha

Ich habe russische, polnische, deutsche, kurdische, syrische, afrikanische und pakistanische Freunde, wovon redest du da? Ich bin mit Kanax aufgewachsen, wie kann ich da rassistisch sein? :D

Ist doch jedem selbst überlassen, wer mit wem was anfängt: Rassistisch wäre ich es, wenn ich irgendwen irgendwie abstufen würde, was ich nicht tue :D

Und in diesen Orten war ich im Gegensatz zu dir sogar, fehl am Platz wäre ich dort, wenn ich allgemein was gegen Schwarze oder Mexikaner hätte, ich sage nur, dass ich keine Freundin aus den Kulturkreisen will :D Du hast echt Komplexe haha

Es ist vollkommen normal, dass man sich zu Leuten hingezogen fühlt, die eine Gemeinsamkeit wie die gleiche Kultur haben.

Jeder hat da andere Vorlieben, "die" deutschen Typen gibt´s nicht.

Aber ein schönes Lächeln sollte eigentlich jedes Männerherz, nicht nur der deutschen Kerle, zum schmelzen bringen!

LG