Stehen schwarze Frauen auch auf Türken?

5 Antworten

das kann man so pauschal mal wieder nicht sagen. es gibt bestimmt jemanden der auf dich steht jeder Topf findet einen Deckel und wenn keinen Deckel vllt einen anderen Topf.

Tomarte  12.06.2020, 13:36

😂

Ich hab schwarze Freundinnen, die wirklich null auf Südländer stehen. Meistens eher schwarze oder diese gemischten schwarzen. Aber jeder ist bei sowas anders. Glaub bei deiner Rasse und bei Europäern hättest du glaub ich mehr chancen

gibt bestimmt welche. jeder hat doch n anderen geschmack.

Ist nicht ausgeschlossen. Ich sehe türkisch aus und hatte welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Von den ca. 3,9 Milliarden Frauen werden wohl die meisten einen ganz eigenen Geschmack haben. Frag doch mal rum.