Stehen mir rote Haare?

TaneaWais  30.04.2021, 16:02

das untere Bild bist du nicht, nur das obere! Oder?

TransGirl4
Beitragsersteller

Oben ungeschminkt (mehr oder weniger), und unten geschminkt ^^

18 Antworten

Abgesehen davon das Rot meine Lieblingsfarbe ist, ist sie sehr anziehend. Die Farbe hat in vielerlei Hinsicht positive sowie negative Bedeutungen das macht sie so einzigartig, steht dir außerordentlich gut.

TransGirl4
Beitragsersteller

Vielen dank ^^ Ich mag die Farbe rot auch sehr gerne!

Hallo,

also ich finde, es sieht nicht schlecht aus und du kannst dich so auf jeden Fall auf der Straße sehen lassen. Mich persönlich würde es aber vermutlich eher ansprechen, wenn die Haare komplett schwarz wären. Oder eben komplett rot.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Ich finde, diese Haarfarbe passt sehr gut zu deinem Hautton. Meiner ist ganz ähnlich, nur dass ich nicht so glatte Babyhaut habe. ;D

Ich finde du siehst mega süß aus und die Haarfarbe seht dir einfach super!

Ich finde es steht dir sehr gut ^^

TransGirl4
Beitragsersteller

Danke ^^