Stehen manche Frauen auf jüngere?

7 Antworten

Natürlich gibt's das. Google mal nach Renata Juras, so als Extrembeispiel. Auch wenn es der komischen primär sicher nicht um Liebe gegangen ist, auch wenn sie das behauptet hat und Meischberger, Schwarzer und Fitz sie gefeiert haben.

Whynot bissi frischer body und jugenliche Einstellung sind nice Abwechslung

Hatte ich auch schon

Leon69562
Beitragsersteller

Krass! War’s gut ?

ja, außer sie ist zu ehrenhaft wenn du sie auf drogen anquatscht weil sie den jüngling nicht verführen will da moralisch fragwürdig. das du es willst zählt da nicht

Dann kriegst du nur eine umarmung und sie würde gerne

Wenn du sie nicht auf substanzen auf nem festival anquatscht klappt es sicher...

Ja die gibt es kenne ein paar die jüngere Freunde haben

Stehe auch eher auf Jüngere

W/17