Stehen Männer auf Frauen mit Babyface?

5 Antworten

Ja. Zumindest finden sie das nicht unattraktiv. Ein junges Aussehen ist bei Frauen attraktiver als bei Männern.

Es gibt gewisse Männer die das Kindchenschema bevorzugen, aber jeder Erwachsene Mann, der eine Beziehung auf Augenhöhe sucht, möchte eine Frau die auch feminin ist und kein Kind.

5ifnnn  08.10.2023, 17:03

Kindlich aussehen und kindlich sein sind zwei verschiedene Dinge

Manche ja, manche nicht. Kann man nie pauschalisieren.

Offensichtlich,- habe das jedenfalls schon häufig so beobachtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5ifnnn  08.10.2023, 16:11

Wie beobachtet ?

stowaway  08.10.2023, 16:12
@5ifnnn

Anhand entsprechender Verbindungen im persönlichen Umfeld!

5ifnnn  08.10.2023, 16:15
@stowaway

Ich sehe optisch jünger als er aus. Ich bin auch jünger und habe kindliche Gesichtszüge. Damals beim ersten Treffen haben wir ein Bild gemacht. Er wollte es. Aber er schickte es mir nicht. Er meinte er würde dort hässlich aussehen.
nun möchte ich ein Bild machen, aber er meint wir können später genug Bilder machen. Grund: sehe optisch jünger als er aus.
Scheint er sich für mein Babyface zu schämen ?

Hallo Imbavkk.

Das kann man nicht so sagen.

Vielleicht ist es bei ganz jungen Männern so, oder vereinzelt auch bei reiferen.

Erwachsene Männer möchten schon eine Frau, die erwachsen ist und auch so aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.