Wenn Frauen auf sehr viel ältere Männer stehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon immer für ältere Männer geschwärmt und mich auch tatsächlich von ihnen finden lassen.

Sie geben einer Frau einfach so viel mehr als diese selbstverliebten Jungspunde, tragen sie auf Händen und geben ihnen das Gefühl von Geborgenheit.

Ich habe es jedenfalls nie bereut und würde jeder Frau empfehlen, es mal zu versuchen.

Sowohl als auch, beides kommt vor.

Es reizt mich schon seit Jahren.
aber dann, sollte er deutlich älter sein 😊

Blusenfan413  10.08.2024, 23:05

Was verstehst Du denn unter deutlich älter?

Kann beides der Fall sein. Nicht alles was man fantasiert will man auch real ausleben. Oder wenn man ein bestimmtes Verlangen hat und es nicht bekommt, wird man unglücklich.

Ich würde sagen beides. Es ist ein Wunsch und wenn es sich ergibt dann würde man nicht nein sagen