Stehen Mädels auf Solche Jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jungen, oberflächlichen, unerfahrenen sicherlich.

Wenn sie denn ein Weilchen auf der Weide gewesen sind, geben sie dann eher "normal gebauten" den Vorzug.

Hallo Vanesa07 👋

Nicht alle Mädchen stehen auf sowas. Einige aber schon.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist mir persönlich schon „zu dolle“ und ein anderer Haarschnitt wäre auch nett aber am Ende ist der Charakter das, was stimmen sollte. da ist das Aussehen auch egal, solange er gepflegt ist

Naja also mir persönlich ist das egal, wenn mein Freund zufällig so aussehen würde, dann wär das halt so, aber danach suche ich jetzt nicht meinen Partner aus.

Ich persönlich nicht, ich achte da nicht so sehr darauf, außer wenn er zu viel wiegt