Worauf stehen Mädchen so :))?

8 Antworten

Bin 17, also passt es.

Also ich kann es nur jetzt von meinem Geschmack aus sagen.

Ich mag es, wenn der junge Mann etwas dicker ist (jetzt nicht "normal", sondern wirklich etwas kuscheliger :D), dann mag ich große Füße und Hände.
Die Augenfarbe ist mir nicht so wichtig, aber ich mag es, wenn er helle Haare hat (blond, rot-blond) aber natürlich sieht dunkles Haar auch hübsch aus! Da kommt es auf den Jungen drauf an.

Ich mag es,wenn der junge Mann mindestens 5 Jahre älter ist (Das liegt irgendwie in der Familie :`D).

Ich mag es nicht, wenn er lange Haare hat. Beispiele für Frisuren, die ich mag, hänge ich mit ran. Im groben und Ganzen eher so diesen "Streber"-Look. Also ordentlich, am besten gegelt.

Ich mag es, wenn er Hemden oder ordentliche Pullover trägt und ordentliche Hosen. Am besten sehen Lederschuhe aus. Bei Männern mag ich es auch, wenn sie Tragetaschen anstatt Rucksäcken haben.

Ich bevorzuge es, wenn der Mann keinen Bart hat, allerdings finde ich, dass ein 3-Tage-Bart überhaupt nicht schön aussieht. Wenn er dann einen Bart tragen will,sollte er ganz voll sein ^^

Viele Freunde sagen, dass ich auf den Milch-Bubi oder den "Schwulen"-Typ Mann stehe.

Gibt einfach bei Googel "Mann elegante Frisur" ein, dann kommt genau der Typ, den ich bevorzuge

Aber es kann natürlich sein, dass ein Mann daher gelaufen kommt,mit langen Haare und nem 3-Tage-Bart in den ich mich ruck zuck verliebe. Wer weiß :D

Liebe Grüße

Also entweder so, obwohl das echt zum Gesicht passen muss - (Liebe, Mädchen, Jungs) Oder so^^ - (Liebe, Mädchen, Jungs)

So, muss jetzt gleich erstmal erwähnen, dass der "Typ Mann", den ich jetzt beschreibe, äußerlich so ziemlich das komplette Gegenteil von meinem eigenen Freund ist, ich ihn aber trotzdem echt arg lieb hab :'D Mädchen kommt es meist mehr auf den Charakter an ;)

Insgesamt mag ich eher den skandinavischen Typ, also helle Haut, blondes Haar, eisblaue Augen ;)

Von der Statur her sollte er nicht zu mager sein und ich persönlich steh auch nicht auf aufgepumpte Stiere, die viermal wöchentlich ins Gym gehen, ich mach lieber einen kleinen Bauchansatz, das ist gesund und gleichzeitig sehr kuschelig^^

Er sollte auf jeden Fall größer sein als ich, da mach ich keine Ausnahmen (ist bei meinen 1,60 aber auch net schwer :D)

Die Haare bitte nicht raspelkurz, lieber ein wenig länger, dass man schön durchwuscheln kann ;)

Unter den Armen rasiert! Sonst darf er seine "Naturhaare" (^^) ruhig wachsen lassen, wenn es ihm steht, bevorzuge ich den 3-Tage-Bart

Der Kleidungsstil ist mir eigentlich relativ egal... vielleicht einfach nicht zuuu extravagant, aber er sollte auch nicht nur Jogginghosen im Kleiderschrank haben ;)

hey, bin 15.

ich finde Jungs mit braunen augen und braunen haaren atraktiv. Wenn man die wangenknochen leicht sieht und er nicht ganz so dünn ist. Also etwas trainiert aber halt kein Muskelprotz, Liebe grüße Lara :)

Jeder hat einen anderen Geschmack und somit auch einen anderen Jungsgeschmack.

Lo am besten sollte der junge nicht dünn sein sondern schon etwas Masse draufhaben. Ich stehe eher auf dunkle Haare und dunkle Augen und von Klamotten her sollte er sich nicht so fashionkilla anziehen also diese langen tshirts oder rote Schuhe