Stehen Mädchen auf Brusthaare, z. B. wenn man im Schwimmbad eine unrasierte Brust hat?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen finden das sexy:D Aber bei Mädchen ist das etwas anderes. Ich bin auch 16, aber steh nicht so auf Brusthaare. Das ist bei jedem anders :D

Ich bin 14 und find das eklig :(

Kann nur gut aussehen wenn du geile Muskel hast

Ohje, schwer zu beantworten. Tendenziell würde ich sagen:ja!

Ich persönlich mags schon, weil es wirklich männlich ist, gerade wenn man auch einen nicht ganz unansehnlichen Körper(bau) hat. Find unrasiert aber auch nicht gleich unsexy, bevorzuge aber auf jeden Fall Brusthaare, wenn die Alternative Stoppeln heißt!

Man sollte das mit den Brusthaaren nur nicht übertreiben, wenn man aussieht wie ein Bär, könnte das evtl abschreckend wirken^^

lg luce

solang du keinen busch hast lass sie erstmal stehen. kannst sie später immer noch wegrasieren. je mehr du rasierst desto mehr wächst es nach