Gibt es noch unrasierte Mädchen/Frauen?

9 Antworten

Hallo hunk37,

Mädchen / Frauen, die unrasiert sind, gibt es auch heute noch! Ich bin erfahren Saunagänger und mir ist auch in der vergangenen Saison mehrere Male aufgefallen, dass dich dort auch Frauen aufhalten, die z. B. im Intimbereich die Haare in Natur belassen haben!

Allerdings war dies mehr die Minderheit! Der größte Teil der Frauen war schon teilrasiert oder komplett blank im Intimbereich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Eine Mitschülerin aus meiner Klasse.. ka, wie es an ihren Intimzonen aussieht. Möchte ich auch nicht sehen oder wissen. Jedenfalls ihre Beine. Und Achseln. Und ich denke, dass es sie gibt. Manche sind ja in dieser Bewegung“, wo sie sich so unrasiert gerne zeigen wollen. Achselhaare bunt färben bspw.. : D

Jup.

Kann ich bestätigen. Hatte ca ebensoviele damen mit behaarung da unten als auch ohne.

Gibt beides. und ich rede da von meiner erfahrung zwischen 18-25 jahre ca

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich kenne Mädchen die unrasier sind. Ja es gibt sie noch ^^.

KairikiFox  22.05.2017, 14:39

Ich weiss jetzt nicht an welchen stellen du es wissen willst, aber egal welche auch immer du meinst es gibt es sicher xD

Ja natürlich gibt es die. Gerade gestern habe ich im Saunabereich noch eine gut aussehende jüngere Frau mit nicht rasierter Intimbehaarung gesehen.