Als Frau Brusthaare, findet ihr das schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist ekelhaft 75%
Ja 25%

9 Antworten

Schön nicht unbedingt aber ein KO Kriterium für ne Beziehung ist das nicht wenn der Charakter und die Persönlichkeit passt.

Nein ist ekelhaft

jain also nicht so das ich deswegen Schluss machen würde oder jemand nicht mehr attraktiv finden würde aber rasiert sieht besser aus außerdem ist es auch egal weil es dein Körper ist

juckt mich eigentlich nicht💜

Nein ist ekelhaft

Ich persönlich finde es nicht sonderlich attraktiv aber jeder kann ja mit seinem Körper machen was er für richtig empfindet

Ja

Wunderschön, ich finde Körperhaare sehr ästhetisch! Egal an welchen Stellen. Hast du nur im Brustberrich Haare, ich nehme mal auch anderswo? Stören sie dich?