Was ist attraktiver , Soft Girl nice girl , e-girl , Basic oder 80-90s Style bei Mädchen .? Freue mich auf Antwort?

4 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und kleide mich dem 90s-vintage style entsprechend.

Da ich in Berlin wohne und hier dieser Style sehr beliebt und weit verbreitet ist, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass viele Leute ( Jungen) hier diesen Style anziehend finden. Dies trifft natürlich nicht nur auf Berlin zu.

Allerdings ist das alles Geschmacksache und du kannst nicht jedem mit deinem Kleidungsstil gefallen. Letztendlich sollte man nicht darauf hören , was andere von deinem Kleidungsstil denken. Man sollte das tragen, was einem selber gefällt und sich damit einfach wohlfühlen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Roeschen1  28.06.2020, 14:31

ich find den style so mega^^kleide mich auch so

Dummes435kaka  09.09.2023, 22:43

omg ich auch fast in der nähe lass mal kaffee trinken gehen auf süß uwu

diggi zieh einfach an, was dir gefällt.

Dein Wert wird nicht durch die Anzahl der Jungs bestimmt, die dich anziehend finden..

die einzige Person, die dich mögen muss, bist du.

Hä ?

Also wenn mir ein Mädchen im 80er look entgegenkommt finde ich das nicht anziehend.

Was ist ein e-girl ?

Hört elektronische Musik ?

Kriana20005
Fragesteller

Es ist ein Trend auf tik Tok . 80s muss ja nicht bedeuten mit einem Trainingsanzug . Gib mal auf Google ( 80s tik Tok Style Girls ein