Stehen Jungs eher auf dünne oder normalgewichtige?
Also normalgewichtig wie ich w 165cm 55kg oder eher höheres Gewicht? Also was haltet ihr von sehr dünnen Mädchen oder mögt ihr mehr Kurven aber halt sportlich oder Kurven und mehr fettpolster? Und wie viel sollte ich eurer Meinung nach wiegen damit ich dem entspreche. (Also ich geh 4x die Woche in einen Verein 2x die Woche in den kraftraum und manchmal mach uch zuhause noch hanteltraining und Workout das mind. 1x die Woche)
( ich schreib das einfach weil es mich interessiert nicht wegen irgendwas anderem)
Hab ne Freundin die wiegt 48kg mit 160cm was findet ihr ansprechender?
8 Antworten
Einfach ein ganz normales Gewicht, bei deiner größe wäre das eigentlich Ideal.
Kann man nicht pauschal sagen. Mit einem gesunden Mittelmaß wirst du wohl aber bei den meisten eine Chance haben. Mach dir nicht zuviel sorgen wegen deinem Körper, sondern sei einfach du selbst
Ich hatte schon mal was mit einer sehr dünnen aber finde auch manche übergewichtige Mädchen attraktiv
Ich mochte als ich noch ein Junge war schon immer Mädchen mit Kurven lieber, und daran hat sich bis heute noch nichts geändert.
Zu dünn finde ich ich unsexy.
Mit 27 behaupte ich einfach mal, dass ich mich nicht mehr als Junge, sondern als Mann bezeichnen darf 😉
Oke, dachte du hättest dich als etwas anderes orientiert😂
sportliche Kurven
Ich finde es zu viel...