Dünn oder doch Kurven?

Support

Liebe/r BlubBlub48,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kurven 73%
Dünne 27%
Dicke 0%

7 Antworten

Davon stimmt grundsätzlich alles & nichts. Einmal ist da ein Unterschied zwischen dünn und schlank. Dann ist das mit den Kurven auch so eine Sache. Manche mögens kurvenreich, andere lieben das Flachland, wieder andere sanfte Hügellandschaften. Auch hier liegt die Schönheit in den Augen des Betrachters. Du brauchst dir nicht unsicher zu sein.... du solst so gefallen, wie du bist...und glaube mir, es gibt mit Sicherheit männliche Wesen, denen du gefällst...ob nun 3 kg mehr oder weniger....

Dünne

Auch wenn alle sagen Kurven seien besser, Ich will die Frau mal sehen die Kurven hat in nichts dafür tut. Wenn man dünn ist und normal zunimmt bekommt man nunmal nicht so einen Körper wie Jennifer López. Was die meisten unter Kurven verstehen, dazu gehören nämlich auch Muskeln sonst sieht das ganze eben nicht so schön aus.

Kurven

Man ist das oberflächlich..... -_-

Mir persönlich ist es wichtiger, wie jemand im Kopf tickt...

Kurven

Bleib wie du bist, achte nur das du nicht zuviel zunimmst. Hungerharken und Gerippe gibt es schon genug. Lieber etwas kräftiger mit guten Proportionen.

Dünne

Ich mag Dünne lieber, aber es wird wohl ziemlich ausgeglichen sein, weil die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. Also, wozu eigentlich diese Umfrage? ô.O