Stehen jungs drauf wenn man die auf dem hals küsst?

6 Antworten

also ich schon, wenn man keine knutschflecken hinterläßt. aber der hals ist eine erogene zone, auch bei junxxx. die wollen das nur nicht zugeben und haben angst vor den knutschflecken. also piano und nicht zu sehr saugen.

lecken und schmusen am hals ist dann doch für viele jungxxx entspannter, als saugen.

viel spaß, SKYYY

Samanta15
Beitragsersteller

ich stehe voll auf knutschfleck!

skyberlin  22.02.2016, 00:02
@Samanta15

wenn du deine bekommst, ist das ja ok. wenn der/die andere die bekommen und sie nicht haben wollen, passt das doch nicht ?!!!

Mein ex fande es ziemlich erotisch.

Samanta15
Beitragsersteller

okee danke

Wie man es nimmt manche finden es echt gut und machen können es nicht leiden teste es doch einfach aus ;)

Ist bei jedem unterschiedlich

Das ist meistens die Vorstufe zum Beim-Autofahren-an-den-Nacken-fassen-und-dort-rumzupfen. :-D

Samanta15
Beitragsersteller

ich hab es irgendwie nicht verstanden :D

Lohengrimm  21.02.2016, 23:54
@Samanta15

Machen etliche Frauen, dass sie beim Autofahren an den Hals des Mannes fassen und dort pausenlos rumzupfen.

Was das Hals-Küssen angeht, kommt es auf die Gesamtsituation sowie die Umgebung an.