bedeutung von kuss auf den hals..?

10 Antworten

Ich finde es wieder recht romantisch, wenn ein "Junge" / Mann das macht! :)

Einer von beiden ist zu groß ;) oder der die andere zu klein ;)

@soulofalion: ein normaler Kuss.. Der junge hatte eine Freundin, aber hat mich trotzdem die ganze Zeit ,,angeflirtet,, ..

also normal ist es so wenn der Kerl knutschen will, dass er das Mädchen auf die Stirn küsst, wenn diese ihren Kopf an seiner Schulter hat.....

Auf den Hals, cih denk mal auch, dass ehr mehr will.... :D

Das kling für mich extrem nach: "ich will dich" ... Trotz einer Freundin ? Keine Ahnung ... Ein freundschaftlicher Kuss geht auf die Wange !