stehen jungs auf latzhosen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir gefallen Latzhosen überhaupt nicht, wenn Du das aber auf dem Foto bist und Du noch im Teenageralter bist, sieht es eigentlich ganz niedlich aus. Probier´s doch einfach aus. Was soll schon passieren, mit dem Finger wird wohl keiner auf Dich zeigen. Zieh es an wenn Du dich wohlfühlst

Die Latzhose sieht richtig toll an Dir aus !

Ich vermute daß sie bei nem Drittel der Männer gut ankommt, bei nem Drittel schlecht und es dem letzten Drittel einfach egal ist.

Gruß Jürgen

tattooboi  01.01.2011, 17:52

genau die drei drittel theorie stimmt immer

Ich finde Girls in Latzhosen suuuper sexy, da gibt es viele Möglichkeiten z.B. Spass, Spiel und Shopping. Ich trage auch gerne Latzhosen. Am liebsten Feincord-Latzhosen. Die sind vom Stoff her weich und lassen sich angenehm tragen. Ich finde Cordlatzhosen und Jeanslatzhosen zeitlos schön. Im Sommer sind auch Latzbermudas oder kurze Latzshorts ein Blickfang. Tragen kann man Latzhosen zu jeder Gelegenheit (ausser Hochzeit vielleicht). Lass dich von einigen minderwertigen Antworten hier nicht entmutigen.

ich finde, Latzhose is garnicht TOP sondern FLOP O: weil Latzhosen einfach so wie soll ich sagen meinermeinung 'bauern' art aussehen. und alles andere als sexy sind. Natürlich muss es nicht sein aber es besteht die möglich keit dass du ihn damit total abturnst und verjagst. wenn du dich direkt mit ihm triffst. würde ich eher etwas mehr 'sexier' klamotten anziehen. wie ne röhrenjeans (: oder sowas mit einem tollen shirt und allem. (: was lässiges (:

wenn du dich wohlfühlst strahlst du das auch aus, verzauberst ihn und schon ist es ihm egal was du an hast(: