Stehen hübsche Mädchen auf Motorrad Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Jedes Mädchen steht auf etwas anderes. Manche finden Motorräder toll, andere nicht. Ich habe Freundinnen die es überhaupt nicht mögen, wenn ihr Freund fährt, da sie sich dann sorgen um ihn machen.

Ob ich jetzt hübsch bin oder nicht mal aussenvor gelassen. Ich habe meinen Freund damals auch kennengelernt, weil er Motorrad fährt. Ich habe jemanden gesucht, der mit mir fährt und ihn kennengelernt, daraus wurde eine Freundschaft und dann relativ schnell eine Beziehung.

Nein

Es hängt komplett von dem Mädchen ab nur weil sie hübsch ist heißt es nicht das sie Motorrad Fahrer steht. Ich z.B find Motorrad Fahrer ehrlich gesagt nicht so attraktiv aber es gibt ja auch Leute die mich nicht attraktiv finden….
ich denke allerdings wenn dir Motorräder gefallen wirst du mehr Mädchen attraktiv finden die gleiche Interessen haben frag sie einfach jeder tickt anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo! Da fehlt ein Jein. Viele Mädchen bevorzugen tatsächlich Motorradfahrer

Andere eben nicht, schönen Tag

Ja

Hells Angels und Co, wirken auf Frauen meist anziehend. Bei uns im Bikerclub rennen immer nur absolute Granaten von Weibern rum.

Liljr678
Beitragsersteller

Granaten? Was meinst du damit?

Ja

Finde Motorrad Fahrer sehr sexy ehrlich gesagt :D