Frage an die großen Männer: Welche Körpergröße findet ihr bei Frauen am besten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1,87m aber denke ich kann trotzdem antworten. Für mich sollte das Mädchen maximal 1,85 sein. Das wäre noch ok. Meine jetzige Freundin ist gerade mal 1,72 :)

Bin 1,91.

ich habe aktuell eine Freundin mit ca. 1,75. Finde ich perfekt!

aber finde auch Frauen die um die 1,85 sind haben was spezielles.

Aber größer als ich dürften Sie nicht sein :)

Bin 1,90 eine Frau bis 1,85 ist super

aber mehr als 1,88 wär mir dann schon zu groß für eine Frau

Und solange sie über über 1,6m passt auch alles

Also 5cm kleiner als der Mann sollte sie schon für mich sein ist aber an sich auch nicht so wichtig :)

Hallo,
Bin selbst 1,95m groß (17 Jahre)
Ein Mädchen sollte für mich nicht kleiner als 1,65 oder größer als ich sein

Hemat99  05.10.2016, 06:52

Zwischen 1,70 und 1,90. so genau geht das bei mir nicht, aber ich will mich zum küssen nicht hinsetzen müssen ;)

GFexpertin
Beitragsersteller

Welche Körpergröße wäre denn für dich optimal bei einer Frau?

1,89m und der Charakter ist wichtog🤣