Stehen reife Frauen auf junge Männer?

7 Antworten

Denke ich eher nicht. Genauso wenig wie Frauen auf Männer stehen, die kleiner als sie selbst sind

Außer es sind ältere Frauen, diese Damen hätten dann meistens nichts dagegen einen 20 Jahre jüngeren Liebhaber zu haben :)

Also ich bin 30 und seit ungefähr 3 Jahren gefallen mir immer jungere Männer und ich muss schon zugeben dass ich ihnen oft nachschaue :P

Ich hatte mal eine Affäre mit einem 19 Jährigen und es war unglaublich schön und leidenschaftlich. Letztens hat mich ein 15 Jähriger angesprochen und wollte unbedingt meine Nummer haben. Am Anfang hat er gelogen dass er schon 17 ist, erst später als wir miteinander geschrieben haben, hat er zugegeben, dass er junger ist.

Auch wenn er älter als 15 aussieht, würde ich mit ihm nichts anfangen, es sei denn er bleibt weiterhin noch ein Jahr hartnäckig und lässt mich nicht in ruhe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

es gibt schon einige reifere Frauen, die lieber jüngere Männer bevorzugen.

LG

2AlexH2  18.02.2017, 21:48

Jüngere, nicht 15 jährige, das ist ein Unterschied.

Das kommt natürlich immer auf die Frau an. Aber meistens stehen Frauen eher auf ältere.

Gibt es schon. Ist aber nicht immer so.