Stehen Frauen/Mädchen auf ärsche ?

3 Antworten

Also ich kann ja nur für mich antworten und ich bin nun auch schon etwas älter, nämlich 23/24, aber es spielt nicht so eine große Rolle, wie bei Männern. Klar, sieht es auch gut aus, wenn ein Kerl ein vernünftigen Arsch hat, aber das Prinzip funktioniert ja grundsätzlich eh erstmal nur, wenn er eine passende Hose vorzugsweise jeans trägt. Ist aber wie gesagt generell nicht so ein Hauptaugenmerk. Abgesehen davon, mit 14 war mir sowas, soweit ich mich erinner, eher egal.

Also ich bin w/17 und für mich kann ich sagen nein also is nice to have aber turnt mich nicht an und achte auch nicht wirklich drauf also für mich nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich - manche tun es, andere nicht.