Ist es normal auf kleine ärsche bei Mädchen/Frauen zu stehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch besser als auf Füße zu stehen ^^ (was jetzt auch nicht sooo schlimm ist aber es werden dich mehr Leute komisch angucken wenn du sagst dass du auf Füße stehst 😶)

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Resse07
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Füße mag ich jetzt nicht so aber jeder seins

Wieso sollte das denn unnormal sein?? Jeder Mensch hat halt andere Vorlieben und wenn man kleine Hintern toll findet, wieso nicht? Es gibt sowohl Männer, die große Hintern bevorzugen als auch Männer, die kleine Hintern entzückend finden. Jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Es gibt für wirklich alles Liebhaber. Ich mag auch kleine, süße, knackige Pos. Das ist aber wie bei vielem, einfach Geschmacksache.

So große Ärsche, wie bei einem Brauereipferd, törnen hingegen absolut ab, keine Ahnung was daran sexy sein soll.

Warum sollte das nicht normal sein?

Voll normal, ich mag auch lieber kleine knackige Popos 😊