Stehen Frauen wirklich auf Männer die viele Frauen hatten?
14 Stimmen
5 Antworten
Hi GurkenSalat672!
Normalerweise ist der Fakt, dass ein Mann viele Frauen hatte erst einmal sehr unsympathisch, aber es gab wahrscheinlich einen Grund, dass ihm so viele Frauen verfallen sind...
Trotzdem: Diese einer Fakt ist eher nicht attraktiv. :/
Liebe Grüße.
Man kann nicht für alle sprechen, aber ein Mann, der viele Frauen hatte, wirkt attraktiv (wenn er sich nicht unmöglich aufführt), weil das offenbar aussagt, dass er etwas an sich haben muss, das attraktiv ist. Ist das gleiche Phänomen, wie dass sich zu einer großen Gruppe Menschen immer mehr dazustellen als zu einer kleinen Gruppe. Weil eine große Gruppe auf etwas sehr Interessantes schließen lässt.
Männer die auswahl haben, wollen meistens nur sex
Wenn sie unreif im Kopf sind oder Minderwertigkeitskomplexe haben, ja. Sonst nicht.
Nein, das ist ganz normal. Ich will auch nur sex 😁
Das kan nst Du Dir gern einreden, hat aber mit der Realität wenig gemein. Ist allenfalls Trotzhaltung Deinerseits. Der Mensch funktioniert so nicht und agiert rein emotional und unterbewusst, noch bevor er überhaupt eine rationale Entscheidung getroffen hat. Ein Mann mit vielen Frauen hat auch viel Erfahrung, kann sich auf viele unterschiedliche Charaktere einstellen und beweist somit soziale Fähigkeiten. Zudem vermittelt es, dass er keine Not am Mann hat, was Souveränität ausstrahlt. All das wirkt interessant und macht neugierig. Wenn sich so ein Typ als beziehungsunfähig herausstellt, dann ist das eben so. Es ändert aber nichts an seiner interessanten Aura. Das Gegenteil davon sind Männer, die vielleicht beziehungstauglich sind, aber nie eine Chance erhalten, das zu zeigen. Eben weil sie uninteressant sind.
Das glaubst du. Aber lies dir mal hier die Antworten durch, die Frauen sind mit mir hier einer Meinung. Und sorry aber... eine Frau wird das wohl besser wissen und beantworten können als du. Schließlich geht es um die Ansicht der Frauen. Nicht eure Traumvorstellung.
Ein Mann der viel rumstochert ist noch lange nicht gut im Bett. Das ist auch eine Einbildung eurerseits. Zudem entwickeln diese Männer soziale Fähigkeiten, die ich bei einem Mann nicht wollen würde. Sie manipulieren und tricksen, um eine Frau schnell ins Bett zu bekommen. Aber diese 0815 Tricks sind leicht zu durchschauen, wenn man clever ist.
Die Männer, die immer Sex wollen, strahlen keine Souveränität aus, im Gegenteil. Sie wirken stets notgeil und affig. :D Ich bin sehr oft solchen Typen unfreiwillig begegnet und bei jedem merkte ich, sie drängten nur auf Sex aus. Und je mehr ich sie hingehalten habe, desto ungeduldiger und grantiger wurden sie. Hat damals als Single schon Spaß gemacht, deren zeit zu verschwenden. Sie haben die Frauen nur Beziehungen und Interesse vorheucheln und für Sex ausnutzen wollen. Daher geschieht es denen recht.
Also interessant, souverän und Neugierde habe ich da niemals verspürt und auch niemals erlebt. Eher Ekel, Belustigung und sie verloren gänzlich meinen Respekt.
Die sind immer Beziehungsunfähig. Da gibt es nichts Anderes. Es sei denn er wächst über sich hinaus, ändert sich und wird erwachsen. Aber das ist ein langer Weg und das muss von dem Mann selber kommen. Das passiert nur leider sehr wenig. Und wenn, sind die meisten Männer dann erst mitte 40 rum.
Es ändert aber nichts an seiner interessanten Aura.
Nach meinen vielen Erlebnissen mit solchen Vögeln: Pure Lachnummer, ne Aura wie ein schimmeliges Toastbrot, ne danke. :D
Dein Roman spricht Bände und drückt nichts weiter als eine neidisch-gehässige Trotzhaltung aus. Du WILLST, dass es so ist und flippst aus, weil Du weißt, dass es nicht so ist. EIn Mann, der viele Frauen hat, hat viele Frauen, weil er erfolgreich ist. Wen juckt es da, dass es ein paar missgünstige Neider gibt? Seine Erfolge sprechen für sich. Und er wird nie erfolglos sein. Weil es eben genug Frauen gibt, die ihn interessant finden. Das kannst Du fies, scheiße und gemein finden oder was auch immer, aber es ändert nichts an der Sache. Und die ist, dass er mit vielen Frauen seine Freude hat, die ihrerseits selbst ihre Freude haben, während Du aus der Ferne dem treiben zusiehst und Gift und Galle spuckst. Das gereicht allenfalls DIR zum Nachteil, nicht ihm.
Sie benehmen sich wie angeberische Primaten, die ihr aufgeblasenes möchtegernalphamännchen Ego mit füllen wollen, millionen Frauen gehabt zu haben und feiern sich wie die Helden. Dabei ist es die ständige Bestätigung nach Aufmerksamkeit und Begierde, die sie dazu führt, weil sie weder selbstbewusst sind noch Charakterstärke aufweisen. Sie reduzieren sich daran, viel Sex gehabt zu haben und viele Frauen flachgelegt zu haben. Aber welchen Wert hat es denn fürs Leben? Das ist völlig unbedeutend.
Und irgendwann werden sie älter und einsam und dann verstehen sie, worauf es im Leben wirklich ankommt, krempeln ihr Leben und ihre Sichtweise um und mit ganz viel Glück finden sie dann die passende Frau für sich, die es auch bis zum Ende hin sein wird.
Und das wäre der Beste Weg solcher Männer.
Worauf soll ich denn neidisch sein? Ich hätte mit so vielen Typen Sex haben können ohne was dafür zu tun, wenn ich wollte, aber dafür bin ich mir zu schade, sorry. Eine Frau braucht darauf nicht neidisch sein, weil das überhaupt kein Problem für sie darstellt. Erst recht, wenn sie attraktiv ist.
Aber weißt du, manche Menschen erkennen ihren Wert und haben es gar nicht nötig. :)
Ich weiß, dass es so ist. Wieso sollte ich es wollen? Ich fände es schöner, wenn diese Männer normaler im Kopf wären und aufhören würden Frauen zu verarschen. Wegen solchen Typen haben die normalen Männer es auch heutzutage schwer, überhaupt eine Frau kennenzulernen, weil denen auch direkt ein Stempel aufgedrückt wird, sobald die Frauen einmal von so einem verarscht wurden. Bekommt man nicht selten mit.
Inwiefern ist es ein "Erfolg", Frauen zu bumsen? Was hat er davon? Ein weiterer Strich auf seiner Strichliste? huii toll. Einmal kurz Ego aufgepumpt und dann schnell weiter pimpern, weil das Gefühl schnell wieder nachlässt, sich wie ein ganz großer zu fühlen. Ist doch traurig.
Regen dich vllt meine Aussagen auf, weil du dich ertappt fühlst? Den Eindruck habe ich nämlich allmählich. Sorry, dir da deine Illusionen zu zerstören, aber du liegst da komplett im Unrecht. Vllt kannst du Kinder mit imponieren, aber erwachsene Frauen finden das unattraktiv, sorry, aber das ist die Realität.
Dieses Proletendenken solltest du dir abgewöhnen, wir sind nicht in der Steinzeit, wo so ein Verhalten noch Einklang gefunden hätte.
die ihrerseits selbst ihre Freude haben, während Du aus der Ferne dem treiben zusiehst und Gift und Galle spuckst. Das gereicht allenfalls DIR zum Nachteil, nicht ihm.
Wieso mir zum Nachteil? Ist klar :DDD Im Gegenteil! Ich bin froh, dass mich so einer mit seinen Drecksgriffeln nicht anpackt! Ich hab lieber gaaanz viel Sex mit meinem Partner. ;) Ich hab keinen Grund zum neidisch sein, netter Versuch!
Mir tun die Frauen Leid, die auf solche Hirnis reinfallen und sich unnötig Hoffnung gemacht haben. Das hat niemand verdient.
Nur dumm dass ich nicht neidisch bin und sie nur kritisiere und nicht lobe. :)
Wie gesagt, ich hab gar keinen Grund neidisch zu sein, ich hätte immer jeden Mann mit einem Blick schon haben können, allein meine Erscheinung reicht dafür aus, weil ich eine schöne, starke Frau bin und Persönlichkeit habe, die Ausstrahlt. Aber ich habe mich für jemanden entschieden, der zu mir passt und fand mich schon immer zu gut für die Männer, die nur Sex wollen. Ich verdiene etwas besseres und das habe ich auch bekommen. ;)
Die Männer, die nur Sex wollten haben sich nur sehr darüber geärgert, dass sie mich nicht kriegen konnten. Tja, so ist das, wäre halt eine tolle Trophäe für sie gewesen, aber nope, nicht mit mir. :P
Mir kannst du nichts unterstellen, ich weiß, wie es läuft und ich kenne meine Werte und Prinzipien und dass ich super so bin, wie ich bin. Neid ist nur für die bestimmt, die nichts von sich halten.
Du liest Dich wie ein zutiefst unglücklicher Mensch. Was Du alles an Romanen investierst, um Deiner negativen Energie freien Lauf zu lassen, nur weil Du erfolgreiche Typen beneidest. Frag Dich mal, inwiefern Dich diese Negativität im Leben weiterbringt. Der besagte Typ hat Spaß im Leben - Du offenbar nicht. Er ist unkompliziert und leichtfüßig - Du nicht. Er ist bei sich und genießt sein Leben - Du offenbar nicht. Was Du machst, ist mit einem Haufen Vorurteilen um Dich zu werfen, um Deine Missgunst zu verteidigen. Würde so ein Typ irgendwann seine Traumfrau finden, würde vermutlich Dein Kopf explodieren.
Ohne böses Blut, aber überdenk mal Deine negative Haltung, sonst stirbst Du früher oder später an einen Herzinfarkt. Scrooge lässt grüßen.
Im Gegenteil, ich bin sehr glücklich. Ich drücke mich nur sehr direkt aus, sorry, wenn dir das nicht passt. :)
Wie gesagt ich beneide keine Versager, ich bin mit einem sehr erfolgreichen Mann liiert. :)
Männer, die sich nicht festigen können sind nicht erfolgreich. Aber das wirst du irgendwann lernen, wenn du deinen Weg gefunden hast.
Ich hab Spaß im Leben, sehr viel sogar. Ich bin nur keine H*re, aber viel Sex mit dem Partner zu haben ist einfach eine Erfüllung für mich. Wie eine Wanderh*re von Bett zu Bett zu springen, ne, so sehe ich mich nicht. Und so was finde ich traurig.
Du bewirfst hier mit Vorurteilen und wirfst mir Neid, Missgunst und Unglück vor, dabei ist das gar nicht der Fall, im Gegenteil! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und mir geht es gut :)
Und aggressiv oder wütend bin ich auch nicht, das bildest du dir nur ein. Ich drücke mich nur scharf und direkt aus. Vllt bist du das von deinen Duckmäusernweibern nicht gewohnt.
Überdenke du doch mal deine negative Haltung, du bist extrem negativ und verbittert eingestellt, was die Zukunft betrifft und den Menschen, die dir die Wahrheit aussprechen. Dein Verhalten ist völlig veraltet und beruht auf vorurteilhaften Klischees. Die Menschheit ändert sich. Frauen werden immer selbstbestimmter, selbstbewusster und reifer. Ich weiß, dass du damit nicht umgehen kannst, sieht man auch hier. Aber dir bleibt nichts anderes mehr übrig, wenn du nicht einsam und allein sterben willst musst du dich ändern. Denn das wirst du, wenn du immer noch in diesem primitiven Verhalten stecken bleibst.
Mein Herz ist intakt und mir gehts gut, aber danke der Fürsorge :)
Klassische Überkompensation. Wärst Du glücklich. würdest Du nicht mit so vielen negativen Attributen um Dich werfen oder Dich daran aufgeilen, was für Typen bei Dir KEINE Chance haben. Diese besagten Typen genießen hingegen die Frauen, die eine gemeinsame Chance eröffnen - wofür auch immer. Das zeigt schon sehr deutlich, wer glücklich ist und wer nur so tut.
Nein,ganz im Gegenteil.Wenn jemand jetzt in kürzester Zeit 10 Frauen hatte ist das eher negativ zu werten.Schließlich muss es ja einen Grund haben wieso keine Beziehung etwas hält.
Weil das Fuckboy mäßig ist.Wir reden jetzt nicht von 2 oder 3 Beziehungen die etwas gehalten haben sondern von 10 Beziehungen in kürzester Zeit.
Eine Frau möchte i.d.R. eine Beziehung, die fest ist und Bestand hat. Das kann ein H*renbock nicht bewerkstelligen. Also weg damit.
Nein.... um ehrlich zu sein war ich erst geschockt, als ich damals von meinem Freund so beiläufig mitbekam, wie er Jahre vor mir gelebt hatte. Hätte ich ihn zu der Zeit kennengelernt, wäre ich niemals mit ihm zusammen gekommen.
Aber zum Glück ist das Vergangenheit und heute ist er ein ganz anderer Mensch. Er ist erwachsen geworden.
also ich mag sowas irgendwie garnicht
Andersherum fragt man sich aber auch, wenn er viele Frauen hatte, warum er es nicht gebacken bekommt, eine zu halten?
Viele Frauen zu bezirzen und ins Bett zu kriegen ist eine Sache. Sie zu behalten eine Andere.
Wenn ein Mann keine Frau bei sich halten kann, dann kann es auch im Umkehrschluss heißen, dass er für eine Nacht ganz nett ist, aber für die gemeinsame Zukunft nichts taugt.
Und das ist nicht attraktiv, eher abstoßend.