Stehen Frauen auf ungeduschte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ich nicht, weil... 86%
Ja, ich, weil... 14%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, ich nicht, weil...

Nein, es ist genau andersherum:

Ich finde es überaus anziehend, wenn jemand frisch geduscht riecht.😃

Nein, ich nicht, weil...

Dies wohl kaum. Egal ob Männer oder Frauen, mann sollte immer auf eine ordentliche Körperpflege achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
Ja, ich, weil...

Ja klar, weiß du? ich liebe es wenn er nach Arschritze riecht und wenn er Hornhaut und Pilze an den Füßen hat. Das macht ihn gleich noch attraktiver

Ja, ich, weil...

Die meisten frauen wollens nich zugeben, aber die Pheromone sind echt mächtig. klar wenn man(n) wochenlang nicht geduscht hat oder so ist das was anderes. aber sein wir doch mal ehrlich, wenn er z.B. vom Sport kommt oder so... rrrr,,

Ja, ich, weil...

es bringt männlichkeit rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung