Stehen Frauen auf Sigma oder Omega?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

keiner 92%
Sigma 8%
Omega 0%

2 Antworten

keiner

Gut Sigma hat vielleicht schon seinen Reiz. Aber.........

  1. er kann es nicht ausspielen weil er eben schüchtern ist
  2. nicht jeder introvertierte der aufm Trip ist hat Anziehung. Zumindest gutes Aussehen ist Mindestvorraussetzung um zu punkten. Die haben dann das Charisma eines ungeschliffenen Diamanten

Oh Mann, wie viele Posts benötigt es noch, bis ihr kapiert, dass es solche Schemata gar nicht gibt.

Seid einfach ihr selbst, das kommt am besten an. Natürlich heißt das dann nicht, dass du sofort eine Freundin findest, es kann auch eine ganze Weile dauern. Aber im Prinzip, gibt es zu jedem Menschen auch einen Gegenpart, also einen Menschen der genau auf Menschen wie dich steht.

Also verliert die Hoffnung nicht und lasst euch nicht von solchen ,zum Teil, sehr kranken Schemata beeinflussen.