Stehen Frauen auf Schweißgeruch?

16 Antworten

Gibt es sicherlich. Es gibt vieles. Ich persönlich finde es super eklig (der Mann sollte immer frisch gewaschen riechen) und ich kenne auch niemanden der das mag.

Es gibt nie etwas das auf ALLE zutrifft. Hab es aber noch nie erlebt und finde es auch selbst furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Schweißgeruch nicht aber jeder mensch hat ein Körper geruch ausser die Schweißgeruch.

Das mögen die Frauen bei Männer im Bett.Sonst nicht die Schweiss.

Es gibt aber Frauen die schlafen mit Ihre Männer ob wohl die nie duschen,oder sauberkeiten achten.

Das gibt auch.Gibst alles.Aber sauber sein und gut riechen ist klar was besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algeti  09.11.2021, 17:04

Die Schweiss?

Also ich ganz sicher nicht. Ich kann aber natürlich nicht für alle Frauen sprechen, da wir alle verschieden sind und verschiedene Sachen mögen und nicht mögen.

Stimmt auf die sehr deutliche Mehrheit bezogen nicht.
Da gehts eher um den Körpergeruch der verschieden sein kann von Mann zu Mann. Hat aber nicht viel mit dem Schweißgeruch an sich tun. Also stinken sollte man natürlich nicht in dem Sinn.