wie findet ihr diese schuhe bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Cool 58%
Nicht gut 42%

11 Antworten

Cool

ich persönlich mag chelsea boots total gerne.

aber abgesehen davon bin ich der meinung dass es schon genügt wenn sie dir gefallen!

Cool

Klassische Chelsea Boots mit Jeans gehen immer und schauen gut aus.

Chelsea Boots sehen zur Jeans gut aus. Aber dann kombiniere auch bitte mehr, als ein Sweatshirt dazu.

Weder cool, noch nicht gut. Ist nicht so meins aber schlimm ist es auch nicht ^^

Cool

Ich selber mag solche Schuhe aber die müssen auch zu dir passen sonst sieht es komisch aus.