Stehen Frauen auf Männer die Schwätzer sind?

7 Antworten

Weil die Frauen, die er "abkriegt", Frauen sind, die auf ein solches Niveau abfahren. Glaub mir, die Fahrt ist bald zu Ende. Was macht eine Beziehung aus? Darauf solltest du dich konzentrieren. Nicht auf den Schwätzer mit welchem? Erfolg?

Oder?

Nein, meistens nicht - es sei denn sie sind einfach unreif oder naiv oder alles zusammen.

Die Ursache solcher Lügner ist meistens tragisch: Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich selbst belügen "muss", weil es sonst unerträglich wäre. Meist sind solche Situationen im Leben notorischer Aufschneider und Großhälse andauernd vorhanden, sodass sich so jemand ganz einfach nur schön zu reden probiert, was er tagtäglich erduldet.

Entweder aber machen sich solche Leute durch das interessant, was sie von sich geben oder aber geraten sie an total naive, leichtgläubige Frauen, die ihnen diese Storys abnehmen oder davon sogar beeindruckt sind. Aber ob das dann wirklich ernsthafte und schöne Beziehungen mit Zukunft sind, ist die andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ganz ehrlich, ich finde solche Typen garnicht attraktiv oder sonst was. Ich finde es unmöglich so viel mist zu erzählen (auch wenn es Spaßeshalber ist.) Ich meine das ein oder andere mal wenn es gerade passt vielleicht, aber auch nur wenn man merkt, das es als Spaß gemeint war. ich finde man sollte sich nicht verstellen. Man(n) sollte stolz auf sich sein so wie man ist und auch dazu stehen.

ich weiß nicht ob das nur meine Ansicht ist, aber allgemein finde ich solche aufgeblasenen Typen recht uninteressant. Auch irgendwelche Leute die Alle ihre "Tollen Taten" (egal ob Lüge oder echt) an alle raus posaunen ziehmlich unsimpathis, da sie meistens einfach maßlos übertreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verofant  20.05.2020, 10:30

Das stimmt. Es gibt sie schon, diese "aufgeblasenen" Typen, die durch bestimmte Geschichten, die sie erzählen, ihre Persönlichkeit aufwerten möchten. Die also aus einer Perspektive der eigenen Minderwertigkeit heraus handeln. Von solchen Männern würde ich die Frauenwelt auch warnen. Frauen haben ein sehr feines Gespür dafür, solche Männer zu entlarven und sie dann als "uninteressant" auszusortieren.. :-)

Es gibt aber auch Männer, die innerlich gefestigt sind und aus purer Freude am Leben solche Geschichten erzählen. Ich glaube, der Freund des Fragestellers ist eher so ein lebensfroher Typ.

XxBlackcatxX  20.05.2020, 10:34
@Verofant

Ja, das ist gut möglich ... Allerdings finde ich es doch nicht ganz so gut, wenn man so übertreibt. Z.B das mit drittem weltkrieg verhindert finde ich echt übertrieben, da solche Themen nicht unbedingt lusstig sind ... oder allgemein so von wegen: ja ich war da im krieg dabei und war ein Held *haha*

ich meine, ein bisschen in passenden situationen ist ja ok. Aber dann auch bei Themen, bei denen Spaß angebracht ist ...

Nein. Wenn dann sind es die sehr dummen Frauen. Aber vertrau mir, so eine willst du nicht.

Dann bekommt er wohl nur die dummen ab...aber wie heißt es? Dumm fi**t gut...

roccob
Beitragsersteller

Sind die wirklich so dumm?