Stehen Frauen auf Luxus?

Support

Liebe/r AllOfMePF,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ja dem ist so, das ist auch durch Studien belegt das Männer je nach Beruf attraktiver erscheinen. Eventuell steckt da noch der Urinstinkt drin, sie suchen Jemand der die Familie ernähren kann.

Überlegen wir doch mal umgekehrt:

Meinst du dass reiche Jungs eher eine Freundin möchten, die in KIK Klamotten rumäuft und sich die Haare selbst schneidet oder eine Freundin, die die gleichen Markenklamotten trägt wie er und auch schon ein Auto hat und Geld genug hat um in den gleichen Discos und Bars rumhängen kann wie er?

Nimmt er lieber das Mädchen, dass mit einer Einkaufstüte voll Bier mit den anderen Abends im Park sitzt oder das Mädchen, dass er vom Tennisclub kennt????

Hm....

Ich bin 16 und könnte darauf auch ehrlich gesagt sch .... man kann mich auch mit kleinen Dingen glücklich machen :) klar ist Luxus vielleicht schön aber auch nur in Maßen.. Wenn man immer nur Luxus um sich herum hat ist es irgendwann ja auch nichts mehr besonderes :)

Also ich persönlich finde stehe nicht auf solche Typen. Natürlich gibt es Frauen die darauf stehen. Aber dan könnte es auch sein das sie nur wegen dem Geld mit dir zusammen wäre..

Ich z.b stehe nicht so drauf Ich will lieber ein freund mit wenig geld aber viel liebe Anstatt mit viel geld aber wenig liebe Zu info: ich bin 16 jahre alt