Stehen Frauen auf haarige Beine?

5 Antworten

Mir persönlich ist es vollkommen egal was Frauen oder auch andere darüber denken oder was sie schön finden und auch nicht🤔, ich halte es so wie ich es für richtig empfinde.

klar, sonst würden mir nicht alle Frauen hinterher laufen

Grüße, Big Foot

Kann nur für mich sprechen, das ist jetzt nichts was ich besonders attraktiv finde. Ob jemand Haare an den Beinen hat ist mir eigentlich relativ egal.

Das ist den meisten Frauen ziemlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Die meisten schon, also ich mag die haarigen Arme, Beine, Brust meines Freundes. Jedoch Intimbereich und Axelbereich sollte rasiert sein, finde ich. 🦈🎀💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung