Darf man Frauen beim sprechen ans Bein fassen?

9 Antworten

Das kommt auf die Situation an. Ich bin eine Frau und wenn ich mich mit jemandem unterhalte, den ich nicht so gut kenne, dann finde ich das eher nicht so toll, außer ich habe irgendein Interesse an der Person. Bei jemandem, den ich besser kenne, würde ich es nicht so schlimm finden. Das kann aber auch bei jedem unterschiedlich sein, eine Frau wird sich vielleicht freuen, eine andere dir eine klatschen.

Wie kommst Du auf die Idee? So etwas wäre übergriffig und unakzeptabel. Du möchtest doch wahrscheinlich beim Reden auch nicht von deinem Gegenüber angefasst werden.

Ev578
Beitragsersteller

Ich mache das aber trotzdem.

Coriolanus  31.07.2022, 22:19
@Ev578

Dann wirst Du irgendwann Ärger bekommen und fängst dir vielleicht auch eine Ohrfeige.

Ev578
Beitragsersteller
@Coriolanus

Nein. Wegen meinem gutem Aussehen passiert mir das nicht.

Das kommt auf die Frau an. Sie wird dir dann schon entsprechende Signale geben wenn du es versuchst und darauf hörst du dann einfach.

Grundsätzlich sollte man niemanden einfach anfassen- Egal welche Körperstelle, egal welches Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Ev578

Ja, wenn es die eigene Frau oder Freundin ist

Liebe Grüße HobbyTfz