Stehen Frauen auf große Hände?

4 Antworten

Nein eher weniger. Habe noch nie gehört dass das ein Auswahlkriterium ist.

Gepflegte Hände sind viele Menschen wichtig. Mit der Größe habe ich noch nie was gehört, die eine wird draufstehen die andere nicht. Ich denke den meisten ist es relativ egal solange sie gepflegt sind

Ich kann nur für mich sprechen, aber große kräftige Hände, die anpacken können, finde ich attraktiv.

kann man nicht wirklich sagen weil jede Frau eine anderen geschmack hat es gibt viele die es mögen aber auch welche die es nicht mögen

Manche ja, manche nein.

Kommt immer auf die Frau an.