Frauen stehen auf Männerhände?

6 Antworten

Der Männerkörper ist ja größer und daher sind auch die Hände und Füsse beim Mann größer zb bei einem Hünen wie Dirk Nowitzki ist auch alles größer

und das finden Frauen an einem Mann natürlich anziehend wenn er möglichst groß

zb 1,90-2,10 m , gut gebaut, alles an ihm groß würd ich sagen

der Mann findet auch eine kleine, zierliche, schlanke Frau anziehend

user89467  18.03.2019, 04:38

Es gibt mehr normal "kleine" Männer als Riesen. Und "gut gebaut" ist Definitionssache.

raubkatze  17.03.2019, 22:45

Klischee. Danke nein.

user200912354  17.03.2019, 22:36

Naja.. ich könnte nix mit nem so großen Mann anfangen :x

Ich mag große Männer nicht und bevorzuge schmale Hände und lange Finger.

Sauber und gepflegt sollten Hände und besonders die Fingernägel sein.Die Größe von Händen ist dabei vollkommen egal.

Alles Einbildung! Tun sie nicht.