Stehen Frauen auf Gangster?

6 Antworten

Ich persönlich finde das relativ attraktiv(das äußerliche muss halt stimmen und dann paar charakterliche Dinge), aber ich bin auch etwas gestört und habe so einige Probleme xD Die meisten „normalen“ die ich kenne denken eher anders.

Es gibt Frauen die auf Gangster stehen, sie reizt das verbotene.dann stehen sie auf Männer mit Erfolg, der gut für sie sorgen kann oder auf Männer die einfühlsam sind im Haushalt mit anpacken. Es ist eben für jeden was dabei

Ich als Frau finde nette und gepflegte Männer eher attraktiver als Leute die wie Gangster aussehen.

JaxMorrow
Fragesteller

Ich sehe nicht direkt aus wie ein Gangster aber wenn man mich neben andere Typen in meinem Alter stellen würde und ich selber müsste sagen wen ich am ehesten wie einen einschätze würde ich halt mich nehmen

Normale Frauen eigentlich nicht, die schreckt das eher ab.

Schwache Frauen wünschen sich manchmal eine Art Beschützer und Versorger. Die stehen schon eher drauf.

Manche ja, manche nein.

Bleib so wie du dich wohl fühlst. Solange du dabei kein Arsch bist ja alles gut