Stehen Frauen auf Mafiamitglieder bzw. andere Gangster mit Stil?

12 Antworten

Nach meiner Erfahrung stehen Frauen wohl auf Männer, die in der Lage sind sie zu beschützen und die ihnen ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Auf Männer, die sich und ihre Familien unnötig in Gefahr bringen (was man bei einem Mafioso vermutlich so sagen kann) stehen Frauen im Allgemeinen eher weniger (aber es gibt natürlich für alles Ausnahmen, welche die Regel bestätigen).

Die, die auf Gangster stehen, sind halt nicht auf gutefrage.deIch bin nur zufällig hier gelandet und kann die Frage nicht mit diesen Antworten stehen lassen. Also einige Frauen stehen durchaus auf Gangster. Aber es darf keiner sein, der nur so tut und sich geil fühlt. Er muss seine eigene Meinung haben, die Sinn macht und die dann durchsetzen. Dafür kämpfen was er will. Und das nicht so, wie es vorgeschrieben wird, sondern wie er es will. Action und Aufregung. Aber hat sein Leben im Griff.Und viele sagen 'ahhh Gangster, badboy, der verarscht dich.' Nein. Gangster haben vielleicht ein paar Schl*mpen, aber eine echte Frau erkennt er und kämpft um sie. Mit Herz!

Gibt bestimmt ein paar Frauen die auf badboys stehen! Viele Frauen wissen aber nicht auf was sie sich einlassen und kennen es nur aus dem Kino

ja offensichtlich...

sonst wären die meisten banker nicht in der lage Ihre perfiden finanzprodukte erfolgreich zu vermarkten.. hinter jedem starken mann steht auch eine entsprechende frau..

ok es gibt noch schlimmere gangster als  banker, aber das ist eine andere geschichte...

Stil - gut möglich.

Aber warum müssen es Gangster sein...?

Grüße, ------>

Voluntaire
Beitragsersteller

Zieht mich an. :D