Gangbang, auch für Frauen interessant?
1) gibt es Frauen, die auf Gangbang stehen? Und welche (Beweg-)Gründe hat es / gibt es aus der Sicht einer Frau?
2) besteht bei einem Gang Bang nicht die Gefahr, eine Beziehung durch Eifersucht oder emotionale Umorientierung zu schaden?
4 Antworten
Na klar ist das ekelhaft. Was ist denn daran so schön wenn 10 Männer in der Schlange stehen, um ihr Ding in der Frau zu versenken. Wenn das noch ohne Kondom geschieht, ist das Schlammschieben. Pfui Deibel. So etwas können nur notgeile Männer gut finden. Arme Trolle.
Es ist weder ekelhaft, noch sonderbar noch sonst was. Jeder hat seine Fantasien. Manche Menschen haben den Mut diese auszuleben. Manche nicht.
Aber warum die Frage was das speziell Frauen gibt.. wohl das gleiche wie Männern. Befriedigung
Ja Beweggründe.. Frauen sind nicht unbedingt weniger spezifisch was ihre sexuellen Wünsche angeht. Sie werden nur eher dafür verurteilt wenn sie diese äußern. Darum denken scheinbar viele die meisten Frauen stehen auf Blümchensex
Es gibt bestimmt Frauen die das mögen..
das setzt aber nicht vorraus Dass man in einer Beziehung ist
welche Beweggründe haben diese .. das würde mich mehr interessieren
... es geht hier zum Beispiel darum, dass es devote Frauen sind, die dominante Männer mögen .. oder manche stehen ja freiweillig auch auf Rape-Play-Sex usw. stehen
Da ich nicht zu den Frauen gehöre, kann ich das nicht beantworten. Vielleicht liest aber eine Frau die auf Gang bang steht deine Frage und antwortet dir
nicht alle, die diesen Akt mitmachen, haben gleichzeitig eine Beziehung oder ähnliches am laufen.
welche Beweggründe haben diese .. das würde mich mehr interessieren
ich finde für frauen ist das attraktiver da ich als mann nucht das verlangen verspüre mir jemanden mit 10 penisen zu teilen und die frau wird and mehreren orten zur gleichen zeit stimuliert welches ihr den gewissen kick gubt
Vielleicht wollen sie Erfahrung sammeln oder Spaß haben?
ich verurteile das absolut nicht ... finde es sogar interessant