Stehen Frauen auf dicke Männer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

übergewichtig, trotzdem würde ich mit ihnen schlafen 50%
nicht übergewichtig 50%

3 Antworten

Ich verstehe die Auswahl nicht, darum hab ich nichts angeklickt....

Würden die Frauen allgemein? Keine Ahung.

Ich persönlich? Ich hab mir nie Gedanken über Äußerlichkeiten oder Kilos beim Sexualpartner gemacht. Also ja, es waren auch Übergewichtige dabei. Vollkommen in Ordnung

  • Meinst du mit der Auswahl ob man selber übergewichtig ist oder ob Übergewicht für einen ok ist?
  • Denkst du ernsthaft alle Frauen sind einheitlich derselben Meinung?
  • Von wie viel Übergewicht reden wir? Das ist eine enorme Spannbreite.

Ich mag Männer die was auf den Hüften haben.

Ich bin ein übergewichtiger Mann und ich beantworte dir die Frage aus meiner Perspektive.

Bild zum Beitrag

Dieses Venn Diagram hat 4 Mengen. Die Menge A sind die Frauen, die ich attraktiv finde (schlank, groß, hübsches Gesicht, großer Busen), die Menge B sind die Frauen, die mich attraktiv finden. Die Schnittmengen aus A und B sind die Frauen, die ich attraktiv finde und die, die mich attraktiv finden. Der Bereich außerhalb ist die Menge an Menschen, die weder von mir als anziehend empfunden werden, noch mich als anziehend empfinden.

Es gibt genug Frauen, die mich attraktiv finden und genug Frauen von denen, die ich attraktiv finde, auch wenn meine Schnittmengen aus A und B eher kleiner ist als die eines Mannes mit einem durchschnittlichen Gewicht.

Wichtig ist, dass man begreift, dass man es nicht jeder recht machen muss. Du triffst eine aus Menge A und sie findet dich nicht attraktiv, OK ist legitim ...next please! Denn es gibt genug, die meinem Typ entsprechen aber eben Teil der Schnittmengen aus A und B sind und auf die konzentriere ich mich.

Alle meine Ex Freundinnen sind sehr hübsch gewesen und ich komme bei meinem Sexleben auf meine Kosten und bin zufrieden. Ich arbeite zwar an meinem Übergewicht, das hat aber eher mit meinem Sport zu tun, der meine absolute Leidenschaft ist und ich mich sportlich verbessern will.

LG

 - (Liebe und Beziehung, Frauen)